Kammerer

MMag.a Evelin Kammerer, E.MA

eingetragene:r Mediator:in beim Bundesministerium für Justiz (BMJ)

Familie, Arbeit und Wirtschaft, Öffentlicher Bereich
Kontaktieren Sie mich

Über mich

Ich bin in Bruneck/Südtirol geboren und in Brixen/Südtirol aufgewachsen. Ich bin vielsprachig – neben Deutsch spreche ich auch Italienisch, Englisch, Französisch, Spanisch. 

Ich hatte immer schon reges Interesse an fremden Ländern und Kulturen, Interesse an Menschen und ihren sozialen Beziehungen, sei es im Privaten als auch im beruflichen Sinn. Meine drei Kinder eröffnen mir auch immer wieder neue Horizonte. 

Meine berufliche Laufbahn zeichnet sich aus durch langjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung, im Immobilien- und im Medienbereich. Heute bin ich selbstständig und führe im Rahmen meiner Kooperationspartnerschaft mit der ComTeam neben Mediationen auch Workshops und Seminare durch und bilde Mediator:innen im Rahmen der Mediationsausbildung bei fair! – Kompetenzzentrum für Mediation aus. 

Weiblich
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Eintragung BMJ

Schwerpunkte

Wirtschaftsmediation, Immobilien- und Baurechtsmediation, Mediation am Arbeitsplatz, Teamkonflikte, Unternehmensnachfolgen, Hofübergaben, Erbfolgen, Nachbarschaft, Trennung, Scheidung, präventive Mediation

Quellberuf und Ausbildung

Ich habe studiert, und zwar in Innsbruck, Straßburg, Graz, Venedig. Seitdem bin ich Juristin und Romanistin, habe zudem einen Master in Menschenrechten und Demokratisierung erlangt. Die Mediationsausbildung habe ich bei der Akademie Konsenskultur AKK, Wien abgeschlossen.

So erreichen Sie mich

Kontaktdaten

Telefon
+436509061299
E-Mail
evelin.kammerer@diemediatorin.eu

Adresse

Straße und Hausnummer
Müllerstraße 4/Top 1
PLZ / Ort
6020 Innsbruck
Bundesland
Tirol