Pletzer

Ing. Stefan Pletzer

eingetragene:r Mediator:in beim Bundesministerium für Justiz (BMJ)

Familie, Nachbarschaft, Arbeit und Wirtschaft, Sozialer Bereich, Öffentlicher Bereich
Kontaktieren Sie mich

Über mich

In den 30 Jahren, die ich in verschiedenen Führungsfunktionen in der internationalen Industrie tätig sein durfte, war ich sehr häufig mit Konfliktsituationen konfrontiert.  Interne Konflikte, Teamkonflikte, Konflikte in der Unternehmensführung, Konflikte zwischen Geschäftspartnern, etc., etc. 

Ich habe in diesen Jahren gelernt mit Konflikten konstruktiv umzugehen. In vielen Fällen konnten wir sie auf Basis gemeinsamer Interessen lösen.

Das hat mit motiviert, eine Mediationsausbildung zu absolvieren und als Mediator mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Familie, Nachbarschaft und Soziales zu arbeiten.

Menschen in schwierigen Situationen zu begleiten und sie durch ihren Konflikt zu führen. Zu erkennen, dass es immer gemeinsame Interessen gibt und dadurch eine Konfliktlösung möglich wird.

Das motiviert mich bis heute, als Mediator zu arbeiten.

 

Männlich
Englisch
Eintragung BMJ

Schwerpunkte

Wirtschaft

Familie

Nachbarschaft

Soziales

Quellberuf und Ausbildung

Nach meiner Ausbildung zum Ing. für Holz - und Sägetechnik führten mich meine beruflichen Stationen in die Bereiche Vertrieb, Marketing, Strategie und Unternehmensführung. Bis 2018 war ich als Geschäftsführer und Divisionsleiter für ein bedeutendes Unternehmen der Holzwirtschaft tätig 

So erreichen Sie mich

Kontaktdaten

Telefon
+43 (0) 650 4514432
E-Mail
spletzer@mediation-kitzbuehel.at

Unternehmen

Unternehmen

Adresse

Straße und Hausnummer
Wenger Straße 52
PLZ / Ort
6382 Kirchdorf in Tirol
Bundesland
Tirol