Scharl-Borsodi

Mag.a Doris Scharl-Borsodi, PMM

Familie, Arbeit und Wirtschaft, Sozialer Bereich, Öffentlicher Bereich
Kontaktieren Sie mich

Über mich

Ich begleite Einzelpersonen, Paare, Teams und Organisationen durch Konfliktlösungsprozesse. Mit viel Empathie, Struktur und Prozess Know-how. Eine Prise Humor darf auch nicht fehlen!

In meiner Linzer Praxis für Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktlösung und mentaler Stärke berate und begleite ich meine Klient:innen gerne nach persönlicher Terminvereinbarung.

Weiblich

Zusatzqualifikationen

  • Supervision für Mediator:innen

Schwerpunkte

Mein Schwerpunkt liegt als Unternehmensberaterin in der innerbetrieblichen Mediation sowie im Konfliktcoaching von Unternehmer*innen, Führungskräften und leitenden Mitarbeiter*innen. Hier arbeite ich mit Wirtschaftsunternehmen, Non-Profit Organisationen und Vereinen zusammen. Darüber hinaus biete ich bedarfsgerechte Kommunikations- und Konfliktkompetenztrainings an. Wirksam und zielgruppengerecht.

Als psychologische Beraterin  arbeite ich mit Privatpersonen im Einzelsetting im Rahmen von Konfliktcoachings oder mit mehreren Konfliktparteien, Paaren oder Gruppen im Rahmen der Mediation, Konfliktmoderation oder Supervision. 

Mein Fokus: Stärkung der mentalen Gesundheit und des Selbstwertgefühls mit systemisch-lösungsfokussierten Methoden, mentalem Training, Arbeit mit inneren Bildern und Strukturaufstellungen sowie körperfokussierten Methoden aus dem medizinischen Qi-Gong. 

Quellberuf und Ausbildung

Wirtschaftswissenschafterin;

Akademische Mediatorin nach ZivMediatG, PMM - Professional Master of Mediation - Mitglied des Expertenpools Mediation der WKO;

Unternehmensberatung, Systemische Organisationsentwicklung, Business Coaching, Trainerin für Kommunikation- und Konfliktkompetenz, mentale Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung;

Diplomierte Psychologische Beraterin (Lebens- und Sozialberatung); Systemisches Coaching;

Supervisorin - Mitglied des Expertenpools Supervision der WKO;

Stärkung der mentalen Gesundheit und des Selbstwertgefühls mit systemisch-lösungsfokussierten Methoden, mentalem Training, Arbeit mit inneren Bildern und Strukturaufstellungen sowie körperfokussierten Methoden aus dem medizinischen Qi-Gong. 

So erreichen Sie mich

Kontaktdaten

Telefon
+43 6605333447
E-Mail
office@dieborsodi.at

Unternehmen

Unternehmen

Adresse

Straße und Hausnummer
Nordhangweg 1
PLZ / Ort
4060 Leonding
Bundesland
Oberösterreich

Adresse

Straße und Hausnummer
Waltherstrasse 7 I 2 I 15
PLZ / Ort
4020 Linz
Bundesland
Oberösterreich

Adresse

Straße und Hausnummer
Vorgartenstraße 207
PLZ / Ort
1020 Wien
Bundesland
Wien